Smooth Drive 

Fahrschule Manuela Suter

Die Fahrschule Smoothrive ist eine junge und moderne Fahrschule, welche mit Seriosität und Qualität die Fahrschüler zum Führerausweis begleitet.

K

Fotografie

K

Videografie

K

Content Creation

K

Drohnenaufnahmen

Auftrag

Eine Kollegin von mir hatte von der Fahrschule den Auftrag bekommen, die Webseite neu aufzubauen und zu designen. Hierbei war nicht nur das Design wichtig, es sollten auch neue Bilder von den Autos gemacht werden. 
Und so kam ich dann zu meinem Auftrag. Ich wurde als Autofotografin engagiert, um das neue Auto der Fahrschule zu fotografieren. Diesen Auftrag habe ich mit sehr viel Freude angenommen und ich bedanke mich herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen.

Interssiert an einer Zusammenarbeit?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!