You  Projekt

Ein Projekt voller Individualität

Die Individualität jedes einzelnen Menschen auf dieser Welt ist etwas Tolles! Wären alle Menschen gleich, würde die Welt langweilig und einseitig sein. 

Ich finde, dass man die Diversität jedes einzelnen Menschen nicht verbergen soll, sondern der ganzen Welt präsentieren kann. 

Und genau deshalb habe ich das Projekt „YOU“ ins Leben gerufen.

Meine Mission ist es, die Einzigartigkeit der Menschen mit meiner Kamera festzuhalten und aufzuzeigen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise schön und einzigartig ist. 

K

Fotografie

K

Videografie

K

Content Creation

K

Portraitshooting

K

Outdoorshooting

Auftrag

Humorvoll, sensibel, cool, lässig, elegant – alles Wörter, mit denen man Menschen und ihre Einzigartigkeit beschreiben kann.

Jeder Mensch ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig. Genau dies ist etwas Grossartiges! Ich finde, dass die Diversität jedes einzelnen Menschen nicht verborgen werden soll, sondern der ganzen Welt präsentieren werden kann. 

Genau deshalb habe ich das Projekt «YOU» ins Leben gerufen.

Meine Mission ist es, die Einzigartigkeit der Menschen mit meiner Kamera festzuhalten und aufzuzeigen, dass jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise schön und einzigartig ist. 

Dies geschieht in Form von Portraits, Outdoorbilder und einem Editorial Video pro Person. Dabei wird für jede Person ein personalisiertes Moodboard angefertigt. Anhand von dem können dann die verschiedenen Shootings durchgeführt werden.

Dies soll ein Projekt sein, das sich in Zukunft weiterentwickelt. Gestartet habe ich mit zwei meiner Freundinnen. Hast auch du Lust, ein Teil davon zu sein? 

Dann melde dich bei mir!

Interssiert an einer Zusammenarbeit?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!